• Fotos Wasserwacht Manching

  Monoflossen Schwimmkurs vom 27.06.2017 - 27.06.2017
Du wolltest schon immer einmal wie die Meerjungfrau Arielle durch das Wasser gleiten oder am eigenen Leib erfahren, wie ein Fisch durch die Tiefen des Meeres schwimmt?

Dann komm zum Monoflossen Schwimmkurs der Wasserwacht Manching!

Zum ersten Mal veranstalten wir einen Erlebniskurs für alle Meerjungfrauen, Meermänner und Kinder, die es gerne mal sein möchten.

Wann? 27.06.2017 von 17:30 – 19:00 Uhr
Wo? Hallenbad Manching

- Mitzubringen sind Schwimmsachen, sowie eine EIGENE Monoflosse.
(gerne auch mit Meerjungfrauenkostüm)
- Die Kursgebühr pro Teilnehmer beträgt 20 €.
(wird am Kurstag bezahlt)
- Das Mindestalter beträgt 8 Jahre, außerdem sollten alle Teilnehmer sicher schwimmen können und keine Angst vor dem Wasser haben.
- Geboten werden Tauch- und Schwimmübungen mit der Monoflosse, ein Erlebnisparcours unter Wasser und vieles mehr.
- Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde mit Unterwasserfoto.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt.

Anmeldungen bitte bis zum 20.06.2017 an schwimmkurs@wasserwacht-manching.de

Wir freuen uns auf Eurer Kommen!
Eure Wasserwacht Manching
Anfahrt: Anfahrtsplan
Link: Ausschreibung
Kontakt: E-Mail


Zuletzt bearbeitet am: 12.05.2017 - 21:48 Uhr von: Max Sc.





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht