• Fotos Wasserwacht Manching

     Vermisstensuche auf der Donau am 11.01.2021:
Am Montag den 11.01.2021 wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) der Wasserwacht Manching kurz nach 9 Uhr zu einer Personensuche auf der Donau alarmiert.
Bereits am Sonntagabend hatten Spürhunde die Fährte eines vermissten 62 jährigen bis zu Schillerbrücke in Ingolstadt verfolgt, dort verlor sich die Spur. Die Einsatzkräfte der Wasserwachten aus Manching, Großmehring und Ingolstadt sowie mit der Feuerwehr Ingolstadt suchten mit Booten den Uferbereich zwischen Klenzepark und Großmehring ab während Taucher den Nahbereich um die Schillerbrücke absuchten. Gegen 11:30 Uhr wurde die Suche ergebnislos eingestellt.

Die Wasserwacht Manching war mit sechs Einsatzkräften vor Ort, darunter ein Taucher.


Alarmzeit: 09:00 Uhr
Einsatzort: Donau Ingolstadt
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 14.01.2021 - 13:44 von Max Sc., Ort: Donau Ingolstadt,



  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht