• Fotos Wasserwacht Manching

    Kinderzeltlager 2022
Kinderzeltlager 2022
Am Wochenende vom 22.7.2022 - 23.7 fand für die Jugend der Wasserwacht Manching das Zeltlager am Heideweiher in Reichertshofen statt. Insgesamt 30 Kinder durften gemeinsam mit ihren Gruppenleitern viele verschiedene Aktivitäten erleben. Unter anderem Baden im See, Schnitzen von Holzstöcken, Stockbrot machen am Lagerfeuer, eine Erste Hilfe Übung und eine Nachtwanderung mit Schnitzeljagd durften nicht fehlen. Auch das Gewitter in der Nacht überstanden alle zusammen. Für Groß und Klein war es definitiv ein gelungenes Zeltlager, welches nach einer Wiederholung schreit. Wir bedanken uns auch bei allen Eltern, für die leckeren Kuchen- und Wassermelonen Spenden
DANKE auch an alle fleißigen Helfer, ohne die das Wochenende nicht möglich gewesen wäre.
Weiter Bilder finden Sie auf unsere Homepage.



Text:Stephanie Br. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:10.08.2022 - 08:49

Zuletzt bearbeitet am: 10.08.2022 - 08:49 (2022), Ort: Heideweiher in Reichertshofen , Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht