Sanitätsdienst auf der Gewerbemesse in Manching
Am vergangenen Wochenende (29.04 – 01.05) fand die Gewerbemesse in Oberstimm (Manching) statt. Neben den zahlreichen Ausstellern war auch die Wasserwacht Manching das ganze Wochenende vor Ort und sorgte für die Sicherheit der Besucher. Insgesamt mussten 18 meist kleinere Behandlungen durchgeführt werden, allerdings mussten auch zwei Personen zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben werden.
Am Sonntagabend ging für die ehrenamtlichen Helfer ein arbeitsreiches Wochenende zu Ende, neben dem Sanitätsdienst auf der Gewerbemesse, war die Wasserwacht auch beim Maibaumaufstellen in Manching und im Manchinger Hallenbad (Badeaufsicht, Wassergewöhnungskurs) im Einsatz.

Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:02.05.2022 - 15:39

Zuletzt bearbeitet am: 02.05.2022 - 15:39 (2022), Ort: Manching, Oberstimm, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.