Donau Ingolstadt, Person im Wasser am 09.06.2016:
Die Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) der Wasserwacht Manching wurde am Donnerstag, 09.06.2016 gegen 15:55 Uhr zu einer Lebensrettung an die Donau durch die Leitstelle Ingolstadt alarmiert. Nach Anfahrt zum Einsatzort beim Slippen des Motorrettungsbootes, wurde der Einsatz durch die Einsatzleitung abgebrochen, da die Person aus dem Wasser war. Die Einsatzkräfte konnten wieder zurück zur Wache fahren. Von der Ortsgruppe Manching waren acht Einsatzkräfte im Einsatz, davon zwei Taucher.

Alarmzeit: 15:55 Uhr
Einsatzort: Ingolstadt, Donau
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 09.06.2016 - 17:49 von Max Sc., Ort: Ingolstadt, Donau,



  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht