• Fotos Wasserwacht Manching

    Person im Wasser Donau Abschnitt Ingolstadt Ost am 17.01.2019:
Zu einem SEG Einsatz wurde die SEG durch die ILS Ingolstadt gerufen. Nach Ankunft an der Slipstelle nahe beim TÜV Ingolstadt wurde das Boot zum slippen vorbereitet, aber auf Anweisung der Einsatzleiter Wasserrettung noch nicht geslippt. Das sich schon im Wasser befindliche Boot der Ingolstädter Kollegen war bereits zu der vermeintlichen Person unterwegs. Dabei stelle sich heraus, das es sich Gott sei dank nicht um eine Person, sondern um einen größeren Gegenstand handelte. so konnte die SEG sich wieder auf den Heimweg machen.

Alarmzeit: 12:01 Uhr
Einsatzort: Ingolstadt
Einsatzleiter (SEG Manching): Michael Ai.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 17.01.2019 - 21:50 von Michael Ai., Ort: Ingolstadt,



  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht