GewerbeMesse Manching 2001
GewerbeMesse Manching 2001
Die Wasserwacht Ortsgruppe Manching präsentierte sich heuer vom 27.04.-29.04. zum zweiten Mal auf der GewerbeMesse in Oberstimm. Die Besucher konnten sich anhand von Plakaten über Aufgaben und Tätigkeiten informieren sowie den Eisrettungsschlitten und das Boot genauer unter die Lupe nehmen. Außerdem konnte der Hochwasserzug besichtigt werden. Ein besonderer Anziehungspunkt waren die ausgestellten Neopren- und Trockentauchanzüge. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die die Wasserwacht Manching der Öffentlichkeit ein bisschen näher brachte. Dann bis nächstes Jahr auf der GewerbeMesse Manching!

Datum:27.04.2001

Zuletzt bearbeitet am: 13.02.2015 - 14:45 (2001), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: Melanie Pr.





  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht