• Fotos Wasserwacht Manching

    Bäderfahrt ins Kristall Palm Beach
Bäderfahrt ins Kristall Palm Beach
Am 16.12.17 fand die alljährliche Bäderfahrt der Wasserwacht Manching ins Kristall Palm Beach bei Nürnberg statt. Mit gut 70 Mann ging es pünktlich um 9 Uhr los, der heftige Schneefall kurz vor konnte uns nicht aufhalten. Im Palm Beach angekommen gab es wie immer einiges zu erkunden: das Wellenbecken mit der aufblasbaren Krake, die verschiedenen Außenbereiche, oder die Thermalwelt mit warmen Becken verschiedenen Salzgehaltes. Doch das Highlight ist der Rutschenbereich mit 16 verschiedenen Rutschen, darunter die Doppellooping-Rutsche für die Großen. Bei so vielen Eindrücken darf die Currywurst zum Mittagessen dann aber nicht fehlen! Vier Stunden vergingen wie im Flug, und so brachen wir wieder auf in Richtung Heimat. Zum Abschluss noch ein Gruppenbild und ein Versprechen: Wir kommen nächstes Jahr zurück!


Weitere Bilder:>> Zur Galerie
Text:Verena Pr. Nachricht schreiben
Bild:Severin He.
Datum:04.01.2018 - 13:34

Zuletzt bearbeitet am: 04.01.2018 - 13:34 (2017), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht